Lade Veranstaltungen

Superheld liest

13 Mai 2022 ect - 17:00

The Future is now – das weiss auch der Superheld. Seit fast einem Jahr ist er jetzt in Ingolstadt. Hier hat er ein neues Zuhause gefunden. Hier möchte er bleiben und weiterhin zusammen mit den Zuschauer*innen die phantastischen Welten der Bücher entdecken. Das ist sein Beitrag für eine bessere Zukunft. Geschichten. Perspektivwechsel. Und deshalb liest der Superheld auch beim III. Futurologischen Kongress. Denn eine Superkraft ist da, um die Welt zu verändern.

 

Share This Event

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltungsort

Stadttheater Ingolstadt
Schloßlände 1
Ingolstadt Stadttheater, Bayern 85049
Telefon:
0841 305 47 0
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Junges Theater Ingolstadt
Veranstalter-Website anzeigen