Liebe Podcast-Freund*innen, liebes Publikum,

 

produktionsbedingt muss der Podcast „Auf den Brettern, die X bedeuten“ im Oktober leider ausfallen. Die erste Folge wird ab dem 30.11. auf unserer Homepage und gängigen Streamingplattformen hörbar sein.

Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und empfehlen in der Zwischenzeit wärmstens den Podcast „Glitzer & Flieder“ von unserem Ensemblemitglied Steven Cloos und unserer ehemaligen Theatervermittlerin Lena Hilberger.

 

Ihre Sparte X

EIN FLANELLNACHTHEMD – unsere Koproduktion mit dem Staatstheater Augsburg – ist beim diesjährigen lab.30 Festival in Augsburg zu Gast!

Wer es im Sommer verpasst hat, oder sich einfach nochmal durch Leonora Carringtons surrealistische Geschichte scannen möchte, hat vom 26.-29.Oktober im Kulturhaus abraxas, Augsburg nochmal die Chance die Produktion zu erleben.

Alle weiteren Infos findet ihr hier.

 

Jeder Urlaub hat einmal ein Ende, auch für die Sparte X. Und wenn wir schon nicht frei haben, denken wir uns eben neue Projekte, Formate und Shows aus!

Wir starten mit dem besten Late Night Format von Welt – unserem LATE NIGHT DINGS – in die Spielzeit! Der erste Termin findet am 26.Oktober statt!

Kurz danach, am 31.Oktober, geht es auch schon weiter mit unserem neuen Theaterpodcast: AUF DEN BRETTERN, DIE X BEDEUTEN!

Schaltet rein, kommt vorbei, quatscht uns an, wir freuen uns auf euch!